Weihnachtsgrüße 2017

Weihnachtsgruesse 2017Liebe Seglergemeinde,

wir danken euch für die aktive Mitgestaltung des Segeljahres 2017.

Nicht immer war uns Rasmus hold und auch die Sonne fand viele Wolkenverstecke – doch das konnte unsere Freude am Segelsport nur zeitweise trüben! Wir wünschen euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und eine tolle Saison 2018.

Natürlich verbinden wir unsere Wünsche mit Erwartungen an die mehr als 170 Mitglieder: Zeigt Flagge, auch im Top oder unter der Saling, bei Regatten, bei Gemeinschaftsfahrten und bei unseren Einsätzen zur Pflege des Yachthafens! Stoßt ruhig mal den Stegnachbarn an, wenn er sich zu rar macht, denn Verein heißt auch vereint dem Segelsport mit all seinen Pflichten nachgehen - wir denken 2017 gab es gute Ansätze!

 

Der Vorstand